Hallo, ich bin Melissa, Yogalehrerin aus Stuttgart Gablenberg. 

Yoga ist seit mehr als 7 Jahren ein Teil meines Lebens und seit 2016 möchte ich, dass es auch zu einem Teil im Leben von anderen wird. Nicht weil es so „cool“ oder „modern“ ist, sondern weil ich mehrfach mit erlebt habe, wie es einen positiv verändern kann.

Anfangs ist es nur Sport, dann wird es Bewegung, danach Empfinden und ganz langsam und schleichend ergreift es dich, und du weißt nicht mehr wie du Yoga beschreiben sollst. Jeder erfährt es anders und das ist das Schöne daran. Es ist individuell und spiegelt dich wieder und wenn du möchtest, kannst du davon lernen, vielleicht lernst du sogar dich selbst besser kennen. Oder es ist für dich einfach nur Sport. Auch ok. 

Wenn du Fragen, Zweifel oder Wünsche hast dann kannst du mir gerne jederzeit schreiben.

kontakt@yoga-circle.com

 


Qualifikationen

2016 – YA 200 Yoga Lehrer Ausbildung bei Almut Schotte (200 Stunden)
2016 – Fortbildung Pre- und Postnatal Yoga bei Sylvia Ritter (24 Stunden)
2017 – Fortbildung Yin Yoga bei Stefanie Arend